Faschings-Züchle Gemünden 2019

Die Fishermen's Dixieband auf dem Züchle in Gemünden am Main am 02.03.2019
Fishermen’s Dixieband auf dem Züchle 2019

Ganz nach dem Vorbild der New Orleans Marching-Bands, war die Fishermen’s Dixieband auch dieses Jahr wieder mit dabei und sorgte beim Gemünnemer Züchle für gute Stimmung.

Natürlich durfte auch die Fischertrachtenkapelle des VFV nicht fehlen, die von faschingsbegeisterten Musikern aus Fellen, Gauaschach, Himmelstadt, Karsbach, Kist und Wolfsmünster verstärkt wurde.

Die Fischertrachtenkapelle auf dem Züchle in Gemünden am Main am 02.03.2019
Fischertrachtenkapelle auf dem Züchle 2019

Der mittlerweile weit über die Stadtgrenzen bekannte Trottoir-Faschingszug lockte mit seinen 50 Fußgruppen wieder über 10.000 Zuschauer an und fand sein Finale am Marktplatz, wo fröhlich getanzt und gefeiert wurde.