Abschied von Mitgliedern

Wir nehmen Abschied von drei langjährigen Mitgliedern unseres Vereins.

Todesanzeige Albin Schäfer. Quelle: https://trauer.mainpost.de
Todesanzeige Albin Schäfer. Quelle: https://trauer.mainpost.de

Albin Schäfer verließ uns am 16.12.2020 im Alter von 86 Jahren. Er war Gründungs- und langjähriger Ehrenvorstand und außerdem der Motor des Vereins. Er spielte bis zuletzt in der Fischertrachtenkapelle das Bariton, in der Fishermen’s-Dixieband die Posaune und in der Saitenmusikgruppe den Kontrabass. Alle drei Musikkapellen wurden darüber hinaus von ihm ins Leben gerufen.

Todesanzeige Edgar Weippert. Quelle: https://trauer.mainpost.de
Todesanzeige Edgar Weippert. Quelle: https://trauer.mainpost.de

Edgar Weippert ging am 02.12.2020 im Alter von 82 Jahren von uns. Mit ihm verlieren wir den Sänger und Akkordeonisten unserer Saitenmusikgruppe, der er seit über 10 Jahren angehörte.

Todesanzeige Max Borst. Quelle: https://trauer.mainpost.de
Todesanzeige Max Borst. Quelle: https://trauer.mainpost.de

Max Borst verstarb am 26.11.2020 kurz vor seinem 87. Geburtstag. Er spielte seit über 20 Jahren Trompete in unserer Fischertrachtenkapelle.

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.