Adventskonzert im Huttenschloss

Die Saitenmusik des VFV Gemünden begleitete am 17.12.2022 das Adventskonzert im Huttenschloss in Gemünden:

Adventskonzert der Saitenmusik am 17.12.2022 im Huttenschloss in Gemünden
Evi Schneider, Gisela Müller und Heidi Egert von den Gemündener Saitenmusikanten.

Kaffee trinken in gemütlicher Atmosphäre im alten Gemäuer. Kerzen brennen auf weihnachtlich gedeckten Tischen. Das Trio der Gemündener Saitenmusikanten spielt weihnachtliche Weisen.

Später freuen sich alle über das gemeinsame Singen der „Alten Weihnachtslieder“ mit unserer Sängerin Gisela. Heidi trägt winterliche Mundartgedichte von der Heimatdichterin Anneliese Lussert vor. Ein Nachmittag mit Nostalgie und vorweihnachtlicher Freude.