Stubenmusik zu Weihnachten

Adventsmusik 2018 mit den Saitenmusikanten

In der vorweihnachtlichen Zeit bringt unsere Stubenmusik mit ihren tradionellen Weihnachtsliedern und Musikstücken die richtige Einstimmung in die Weihnachtszeit.

Hier wurde auch unsere erstes Musikvideo aufgenommen. In der gemütlichen Stube von Evi Schneider bei Kerzenschein und Kaminfeuer erklangen unter anderem eine Hirtenmusik, das Marienmenuett und das Musikstück “ Freu Dich, Du Himmelskönigin“ von Karl Edelmann. Die Weihnachtslieder wurden von Gisela Müller mit ihrer warmen „Altstimme“ vorgetragen und von den Saitenmusikern begleitet.

Hirtenmusik

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.