80. Geburtstag Gert Pröschl

Das Gemündener Faschings-Urgestein Gert Pröschl feierte am 07.09.2021 seinen 80. Geburtstag. Die Narren vom Gemündener „Züchle“ und die Fischertrachtenkapelle des VFV Gemünden ließen es sich nicht nehmen ihm standesgemäß zu gratulieren.

80. Geburtstag Gerd Pröschl am 07.09.2021 Foto: Barbara Thiel
80. Geburtstag Gert Pröschl mit Ehefrau Irmgard am 07.09.2021 Foto: Barbara Thiel

Mit den Worten „Jetzt wollen wir den Langenprozeltenern zeigen was ein Faschingszug ist!“, setzte sich die lustige Schar in Bewegung. Angeführt von Gert Pröschl in einer Art Fahrrad-Omnibus, zogen sie durch Langenprozeltens Straßen.

Das war zwar kein Ersatz für das im Frühjahr ausgefallene „Züchle„, der Seele der Faschingsnarren tat es aber trotzdem gut. Und Gert Pröschl war sichtlich bewegt von dieser gelungenen Überraschung zu seinem Geburtstag. Deshalb noch einmal auf diesem Weg: „Alles Gute zum 80. und noch viele weitere gute Jahre!

Der 80. Geburtstag von Gert Pröschl war auch Thema in der Main-Post:

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.