Konzert der Fischertrachtenkapelle am Gesundheitszentrum

Die Fischertrachtenkapelle gab am 29.09.2020 ein Konzert am Gesundheitszentrum Main-Spessart in Gemünden. Fotograf: Michael Czingon
Die Fischertrachtenkapelle am 29.09.2020 am Gesundheitszentrum Main-Spessart. Fotograf: Michael Czingon

Die Fischertrachtenkapelle des VFV Gemünden überraschte einen Bewohner des Gesundheitszentrum Main-Spessart mit einem Konzert zu seinem 90. Geburtstag.

Die anderen Mitbewohner des Gesundheitszentrum Main-Spessart freuten sich ebenfalls über die musikalische Unterhaltung und beklatschten die Fischertrachtenkapelle. Diese nahm den Applaus dankbar an, verhinderte doch die Corona-Krise fast alle Konzerte der Kapelle. Dazu zählten auch die Begrüßung des 1.Mai und das Maifest im Gesundheitszentrum.

Das Corona-Virus ist auch der Grund für die ungewöhnliche Aufstellung der Kapelle. Galt es doch einen gewissen Mindestabstand einzuhalten.

Die außergewöhnliche Bildperspektive verdanken wir Herrn Michael Czingon, der uns dieses Foto freundlicherweise zur Verfügung stellte.